ILP Lösungsorientierte Psychologie Therapeut

Hypnose Therapeut

Natural Law / Naturmedizin Therapeut

Heilerin

Energetikerin

über mich

Mit 26 Jahren habe ich mich bereits selbstständig gemacht. Habe ein Hair und Beauty Salon erfolgreich mit einem Team von 13 Personen und Lehrlingen geführt und nach nur 3 Jahren einen weiteren Salon eröffnet. Nach erfolgreichem Aufbau, alles gewinnbringend verkauft und mich einem weiteren Projekt gewidmet. Verschiedenste Aus und Weiterbildungen im In und Ausland im Bereich Psychologie und Bewusstsein genossen und eine Gemeinschaftspraxis zugleich eröffnet. Eine eigene Heilerschule folgte. Hochs und Tiefs und verschiedene Wege Business „zu tun“ habe ich erforscht. Nebst meinen Business Kreationen, habe ich meine Fähigkeit in Wahrnehmung, Energie – & Bewusstsein stetig ausgebildet und war in eigener Praxis 8 Jahre erfolgreich. Jedoch habe ich nie die Erfüllung gefunden. Egal was ich tat oder auch kreiert hatte, ich war nie wirklich glücklich. Konnte mich an meine Kindheit nicht wirklich erinnern und war mehr als alles andere auf der suche nach mir und meinem Frieden. Diesen habe ich immer mehr eröffnet in dem ich mich und mein anders sein immer mehr erkennen durfte. Meine Fähigkeiten für mich und nicht gegen mich anzuwenden, war einer der grössten Schritte zu mehr von allem. Ich bin stetig am mehr eröffnen und kreieren, für eine Realität über diese Realität hinaus und widme mich und meine Zeit Menschen die mehr von ihrem Leben und Business wollen. Die sich und ihr Leben geniessen wollen in Wohlstand weit über dieser Realität hinaus. Sowie ein erfolgreiches, leichtes und freudvolles Leben und Business. Das Business und Freizeit in eins schmelzen und das Leben in Wohlstand genossen werden kann. 

Mein Wirken ist eine Mischung aus allen Aus- und Weiterbildungen die ich besucht habe in Verbindung meiner stark ausgeprägten Wahrnehmung. Mir ist wichtig dich erkennen zu lassen, dass du weisst, dass du dich erfährst und ermächtigst als das unendliche Wesen und die Quelle die du wirklich bist. Das du die Meisterin - den Meister in dir wieder erlebst und weisst, das du alles in deinem Leben kreierst und verändern kannst.

Copyright 2020 – Alle Rechte vorbehalten – Yasmin Bossert